Schäuble Wahlwerbung remixed

Auf Netzpolitik.org wurde zu einem Remix-Wettbewerb des Wahlplakats von Cpt. Schäuble aufgerufen – leider hat die Fotografin mit Rechtsstreit wegen Urheberrechtsverletzung gedroht, weswegen die Bilder momentan nur bei Spon zu sehen sind. Lohnt sich aber:

Fotostrecke auf Spon

Mehr dazu und Dank an: Netzpolitik.org

Nachtrag: Die Fotografin verzichtet auf eine rechtliche Auseinandersetzung, daher ist die Fotostrecke wieder zu haben – und viele Infos rund um die Geschichte sowieso. Der Blogbeitrag befindet sich hier: Schäuble remixed!

Beliebte Beiträge zum Thema:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alltag und getagged , , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 13. August 2009 um 14:58 | Permanent-Link

    Remix it Yourself:
    http://ngin.de/cduremix/

  2. Erstellt am 13. August 2009 um 15:29 | Permanent-Link

    und wo wir grad bei Sicherheit vs Freiheit sind, schöner Artikel zu den Plänen von Zensursula, interpretiert von einem Juristen:
    http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/08/02/die-meinungsfreiheit-als-sondermull/

  3. Erstellt am 17. August 2009 um 16:29 | Permanent-Link

    und hier nun die komplette ladung koth:

    http://www.flickr.com/photos/41336872@N02/